Kurzinfos: --- Seit 16.05.2020 finden die Gemeinschaftsdienste wie geplant statt. ---

Gemeinschaftsdienst


Für den Gemeinschaftsdienst 2020 gelten weiterhin die aus der Mitgliederversammlung vom 04.10.2013 festgelegten Regularien.




In der Mitgliederversammlung vom 12.10.2019 haben sich nachfolgende Parzellen bereit erklärt in der Gartensaison 2020 Gemeinschaftsdienst zu verrichten:

 

001

002

007

012

013

015

016

018

019

020

021

023

025

029

030

033

034

036

037

038

045

046

047

050

052

053

059

060

061

Der Vorstand und das Fachgremium haben zur Ableistung von Gemeinschaftsdienststunden zunächst 9 Termine für die Gartensaison 2020 festgelegt:

1.Termin

2.Termin

3.Termin

4.Termin

5.Termin

6.Termin

7.Termin

8.Termin

 9.Termin

28.03.2020 

  18.04.2020 

  16.05.2020 

  13.06.2020 

  18.07.2020 

  22.08.2020 

  19.09.2020 

  17.10.2020

 14.11.2020

Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen. Die nachfolgende Übersicht enthält die jeweiligen vorgesehenen Einsätze der Parzellen zu o.a. Terminen:

1. Termin (28.03.2020):

  001 

  007 

  013 

  025 

  033 

  046 

053

 

 

2. Termin (18.04.2020):

  015 

  018 

  019 

  030 

  034 

  037 

061

 

 

3. Termin (16.05.2020):

  002 

  020 

  030 

  033 

  034 

 036 

038 

047

060

4. Termin (13.06.2020):

  012 

  013 

  016 

  023 

  025 

 045 

046 

052 

 053 

5. Termin (18.07.2020): 

  018 

  019 

  021 

  031 

  037 

059

061

   

6. Termin (22.08.2020):

  001 

  002 

  007 

  013 

  036 

047

 

   

7. Termin (19.09.2020):

  015 

  018 

  020 

  029 

  037 

 038 

045

061

 

8. Termin (17.10.2020):

  016 

  019 

  021 

  023 

  030 

 034 

052

 053 

059 

9. Termin (14.11.2020): 

 001

007

 012

  015 

  025 

 029 

 033 

046

060 

Treffpunkt am Vorstandsbüro um 10.00 Uhr

Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium (Arbeitsobleuten) unmittelbar bekanntgegeben.

Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u. U. mit den Säumniskosten gemäß der Einnahmen-/Ausgabenordnung belegt.

Gestrichene Parzellen waren zum Einsatztermin nicht anwesend bzw. haben keinen Vertreter Ihrer Parzelle entsandt.

Stand per 25.05.2020

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