Mitgliederversammlung Frühjahr 2025
05.04.2025, 10:30 bis 15:00 Uhr, Landhaus zum Flieder
Beginn 10.30 Uhr, Einlass zwischen 09.45 und 10.15 Uhr.Die Antragsfrist für Anträge an die Mitgliederversammlung endet am 22.02.2025.
Mitgliederversammlung Herbst 2025
11.10.2025, 10:30 bis 15:00 Uhr, Landhaus zum Flieder
Beginn 10.30 Uhr, Einlass zwischen 09.45 und 10.15 Uhr.Die Antragsfrist für Anträge an die Mitgliederversammlung endet am 30.08.2025.
Wasser anstellen 2025
22.03.2025, 10:00 Uhr
Parzellen 001 - 032 ab 10.00 Uhr
Parzellen 033 - 061 ab 10.30 Uhr
Gemäß §8 unserer gültigen Gartenordnung ist die Anwesenheit des/r Unterpächter oder deren Vertretung erforderlich.
Kinder- und Sommerfest
05.07.2025, 13:00 Uhr bis 05.07.2025, 23:59 Uhr, Festplatz
Gartenbegehung Parzellen 001 - 032
21.06.2025, 10:00 Uhr bis 21.06.2025, 13:00 Uhr
Parzellen 001 - 032
Gemäß $8 unserer gültigen Gartenordnung ist die Anwesenheit des/r Unterpächter oder deren Vertretung erforderlich.
Folgende Unterlagen sind bitte bereit zu halten:
1. Letzte bzw. aktuelle "Abpumpbescheinigung"
2. Vertragszusätze für Gerätekisten, Spielhäuser, Gewächshäuser oder Heckenhöhen
3. Bisher nicht vorgelegte Versicherungsnachweise (betrifft nicht Parzellen, die bei der Feuersozietät versichert sind)
Gartenbegehung Parzellen 033 - 061
21.06.2025, 14:00 Uhr bis 21.06.2025, 17:00 Uhr
Parzellen 033 - 061
Gemäß §8 unserer gültigen Gartenordnung ist die Anwesenheit des/r Unterpächter oder deren Vertretung erforderlich.
Folgende Unterlagen sind bitte bereit zu halten:
1. Letzte bzw. aktuelle "Abpumpbescheinigung"
2. Vertragszusätze für Gerätekisten, Spielhäuser, Gewächshäuser oder Heckenhöhen
3. Bisher nicht vorgelegte Versicherungsnachweise (betrifft nicht Parzellen, die bei der Feuersozietät versichert sind)
Wasser abstellen
08.11.2025, 10:00 Uhr
Parzellen 001 - 032 ab 10.00 Uhr
Parzellen 033 - 061 ab 10.30 Uhr
Gemäß $8 unserer gültigen Gartenordnung ist die Anwesenheit des/r Unterpächter oder deren Vertretung erforderlich.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
10.03.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandsitzung (Sprechstunde)
07.04.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
12.05.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
16.06.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
14.07.2025, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
11.08.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
08.09.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
13.10.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Vorstandssitzung (Sprechstunde)
10.11.2025, 17:30 Uhr, Vorstandsbüro
Das Vorstandsbüro befindet sich hinter dem Biergarten unseres Vereinshauses.
Gemeinschaftsdienst
22.03.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
12.04.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
10.05.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
07.06.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
05.07.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
02.08.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
13.09.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
18.10.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Gemeinschaftsdienst
08.11.2025, 10:00 Uhr, Vorstandsbüro
- Das Fachgremium (Arbeitsobleute) legt die durchzuführenden Arbeiten fest, die am Einsatztag durchgeführt werden sollen.
- Es sind geeignete Arbeitsgeräte, (Handschuhe, Handscheren, Harken, Eimer o.ä.) mitzubringen.
- Sollte ein aufgefordertes Mitglied zu seinem festgelegten Termin verhindert sein, so kann sich das Mitglied aus anderen Terminen einen Tauschpartner suchen. Der Tausch erfolgt untereinander und wird dem Fachgremium („Arbeitsobleuten“) unmittelbar bekanntgegeben.
- Sollte das aufgeforderte Mitglied oder der Tauschpartner nicht am Einsatztag erscheinen bzw. es liegt keine begründete Entschuldigung vor, wird der Einsatztermin für das Mitglied als nicht teilgenommen gewertet und u.U. mit dem Säumnisentgelt gem. Ein-/Ausgabenordnung belegt.
Ende Antragsfrist Mitgliederversammlung
22.02.2025
Ende der Antragsfrist für Anträge an die Mitgliederversammlung Frühjahr 2025 (05.04.2025)
Ende Antragsfrist Mitgliederversammlung
30.08.2025
Ende der Antragsfrist für Anträge an die Mitgliederversammlung Frühjahr 2025 (11.10.2025)
Leerung Biogut-Tonne
03.04.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
16.04.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
30.04.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
14.05.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
28.05.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
11.06.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
25.06.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
09.07.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
23.07.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
06.08.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
20.08.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
03.09.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
17.09.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
01.10.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
15.10.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
29.10.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
12.11.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Biogut-Tonne
26.11.2024
14-tägig jeweils Dienstags,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
10.04.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
24.04.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
08.05.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
23.05.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
05.06.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
19.06.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
03.07.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
17.07.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
31.07.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
14.08.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
28.08.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
11.09.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
25.09.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
09.10.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
23.10.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
06.11.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Leerung Hausmülltonne
20.11.2024
14-tägig jeweils Mittwochs,
Sammelplätze der Behälter:
Lockenhuhnweg 13: P041-P056
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179: P001-P032, P033-P040, P057-P061
Lieferung der neuen Biogut-Tonnen
01.03.2024
Die Bereitstellung erfolgt an der Waßmannsdorfer Ch./Straße 179.
Leerung Laub- u. Gartentonne
03.09.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179
Leerung Laub- u. Gartentonne
17.09.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179
Leerung Laub- u. Gartentonne
01.10.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179
Leerung Laub- u. Gartentonne
15.10.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179
Leerung Laub- u. Gartentonne
29.10.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179
Leerung Laub- u. Gartentonne
12.11.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179
Leerung Laub- u. Gartentonne
26.11.2024
14-tägig jeweils Dienstags bis 26.11.2024
Sammelplatz des Behälters:
Waßmannsdorfer Ch./Straße 179